fachwerk open

Einmal im Jahr veranstaltet das fachwerk e.V. einen Abend für Mitglieder und Nichtmitglieder. Dieser Abend erfreut sich von Jahr zu Jahr mehr Beliebtheit. In angenehmer und ungezwungener Atmosphäre lernen wir uns untereinander noch besser kennen, knüpfen neue und vertiefen Kontakte. In angeregten Gesprächen werden berufliche als auch private Themen besprochen.
Dieses Jahr durften wir zusammen mit 60 Damen einen wunderbaren Abend verbringen. Unser Mitglied, Karin Kricsfalussy, verzückte uns mit Gedichten und Geschichten rund ums Netzwerken, die sie eigens für diesen Abend verfasst hatte.
Ein exquisites Buffet rundete den Abend ab. Jede Dame brachte eine Leckerei mit – obwohl wir uns nicht absprechen ist es wie jedes Jahr an Abwechslung fast nicht zu übertreffen.
Am Ende hörten wir immer wieder, welch schöner Abend es war. Die Nicht-Mitglieder lobten die Lebendigkeit, die sympathische Atmosphäre und die herzliche Aufnahme.