Gisela E T Kwiatek

 

Gisela E T KwiatekSystemische Projektmanagerin

Gisela E T Kwiatek
Flurstr. 36
40764 Langenfeld

Berufliche Website: duesseldorf.ihk.de
Private E-Mail: k.wiatek@t-online.de

Liebe Freunde und Interessierte, diese Webseite dient der ersten Kontaktaufnahme. Wer also mehr erfahren möchte, aus welchen Gründen auch immer, ist hier genau richtig.

Regionale Unternehmen zu fördern und zu fordern ist ein Hauptziel. Jugendliche Fachkräfte in den regionalen Arbeitsmarkt zu integrieren ist mein Tätigkeitsfeld. Sämtliche Unternehmen im Kreis Mettmann und Düsseldorf können auf mein Fachwissen und mein Arbeitsmarkt-Netzwerk zugreifen.

Im Verein möchte ich Frauen und deren aktive Kraft sichtbar zu machen – das ist eines meiner Leitmotive im fachwerk e.V.

Im Kontakt sind Ihre Ideen, Anregungen und Hinweise herzlich willkommen.