Fachwerken am Abend

Unser monatlich stattfindender „Fachwerk-Abend“ ist der zentrale Treffpunkt für uns Mitglieder! Hier findet unser gemeinsamer Austausch in vielen Facetten statt: Wir kommen untereinander ins Gespräch. Neuigkeiten von unserem Vorstand und den einzelnen Arbeitsgruppen werden an die Mitglieder weitergegeben (Anregungen und Rückfragen an den Vorstand und die Arbeitsgruppen eingeschlossen). Wichtige Projekte (Veranstaltungen, Weiterbildungen, u.v.m.) werden besprochen. Wir lassen unserer Kreativität freien Raum, schmieden neue Pläne, verteilen daraus entstandene Aufgaben an interessierte Mitgliederinnen, teilen unser Wissen/unsere Erfahrungen miteinander, diskutieren verschiedene Standpunkte.
Jedes Mitglied kann sich hier mit ihren Ideen, ihrem Know-how und ihren Stärken einbringen und das Fachwerk aktiv mitgestalten.
Interessierst du dich für unsere Netzwerk-Arbeit und überlegst vielleicht sogar, selbst Mitglied im Fachwerk e.V. zu werden? Du bist herzlich bei uns willkommen! Besuche einen unserer „Fachwerk-Abende“ und erlebe uns live: Wir sind eine starke Gemeinschaft, die Rückhalt, Weiterentwicklung und Austausch bietet!
Bitte melde dich dazu vorab unter an.

Unser Thema am 08.06.2021:
„Ein Fachwerk-Abend zur Entspannung“

An diesem Abend erwartet euch ein vielfältiges Angebot für Kopf, Herz und Seele.

Ein Abend zum Fallenlassen und aufgefangen werden.
Unsere Mitglieder Heike Heitmann, Iris Scholz, Nicole Effert und Uta Hoemann-Dewenter haben euch einen bunten Blumenstrauß an Impulsen für die innere Balance und das Wohlbefinden zusammen gestellt.
Ihr könnt euch auf einen Abend freuen, an dem ihr nur da sein braucht und euch von unserer Angebotspalette etwas runter nehmen und euch entspannen könnt.
Macht es euch bequem uns schaltet Zoom ein, alles andere machen wir. Sei dabei!

 

P.S.: Aus gegebenem Anlass finden unsere „Fachwerk-Abende“ derzeit virtuell als Zoom-Online-Meeting statt.