Das Fachwerk gratuliert

fachwerk e.V.

Vor 10 Jahren eröffnete Erika Trestesse ihre liebevoll geführte Kaffeezeit! Dieses Ereignis wollte das Langenfelder Frauennetzwerk, in dem Erika Trestesse seit vielen Jahren Mitglied ist, gerne würdigen. Sally Franz, Jessica Würdemann, Tanja Bettermann, Petra Hackbarth und Uta Hoemann-Dewenter gratulierten zu diesem besonderen Anlass und wurden herzlich empfangen und bewirtet. Es gab viele kleine Köstlichkeiten zum probieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum 😉 !

fachwerk e.V.

Jeden letzten Mittwoch im Monat findet der Stammtisch des Langenfelder Unternehmerinnen Netzwerk zwischen 12.00 und 14.00 Uhr in der Kaffezeit statt.
Erika Trestesse hält in der ersten Etage einen Tisch für uns und interessierte Unternehmerinnen bereit. Sie sind herzlich eingeladen uns kennen zu lernen.