Werft 4.0 Coworking und Business Center

Kooperation fachwerk e.v. und Werft 4.0 Langenfeld

Das Netzwerk fachwerk e.V. und Werft 4.0 Coworking und Business  Center bündeln ihre Stärken

Das fachwerk e.V. als attraktivstes und lebendigstes Netzwerk für selbständige Frauen und Unternehmerinnen in Langenfeld und Umgebung trifft auf die Kompetenzen der WERFT4.0 mit professionellen, flexiblen und digitalen Arbeitsplätzen, Büros und Tagungsräumen. Uns verbindet das Ziel Menschen in Zeiten erheblicher technologischer Veränderungen in einem professionellen Arbeitsumfeld zu fördern und bei ihrer Umsetzung kreativer Geschäftsmodelle zu unterstützen.
Deshalb bieten wir gemeinsame innovative Events im WERFT campus an. Mit Unterstützung der Stadt Langenfeld, Referat Wirtschaftsförderung.

 

Webinar am 2. Juli 2020 zum Thema “Digital unterwegs im Netz privat und geschäftlich – Chancen und Risiken”.

 

Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Kooperation mit dem lokalen Coworking-Space WERFT 4.0 und dem regionalen Unternehmerinnen-Netzwerk Female Founders Circle.

Aus der ursprünglich geplanten Netzwerk-Veranstaltung hier vor Ort in Langenfeld ist nun angesichts der Corona-Pandemie eine Online-Veranstaltung mit Studio in der Werft 4.0 geworden.

Beleuchtet werden die 2 Seiten der digitalen Präsenz im Netz – die Vorteile für die Sichtbarkeit, aber auch die Risiken für den Persönlichkeitsschutz.

2 Speakerinnen geben fachlichen Input, ergänzt um eine Diskussionsrunde und die Möglichkeit, des Austauschs in kleineren Gruppen.

Kostenlose Tickets gibt es hier – gerne weitersagen und weiterleiten:

https://www.edudip.com/de/webinar/female-founders-circle-langenfeld/226642

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

https://www.werft4-0.com/partner-1

 

Unser erstes gemeinsames Event fand im August 2019 statt:

Navigieren im Vuca-Meer

Download Flyer

 

Kopie von Kopie von Kopie von Programm VUCA Meer.png