FACHWERK feiert 14. Geburtstag

UNSER FRAUENNETZWERK FACHWERK FEIERT 14. GEBURTSTAG 

Immer im Februar ist es soweit, unser Fachwerk feiert Geburtstag. Entstanden ist das Fachwerk Langenfeld e.V. im Jahr 2009 u.a. aus einer Initiative der Gleichstellungs­be­auf­trag­ten der Stadt Langen­feld, Diana Skrotzki und bis heute verbindet uns der Wunsch nach persön­licher und beruf­licher Weiter­bil­dung und Ent­wicklung. Die aktive Unter­stützung unter­einander und das gegen­seitige Engage­ment, sich stärker zu vernetzen macht unser Netzwerk aus.

 

Für unserer Geburtstagsparty haben wir bei uns einen ganz besonderen Ort ausgesucht, bei Annette Kwasnitschka   https://cup-aniti.de/  

…. denn uns liegt es besonders am Herzen regional Frauen und Unternehmerinnen zu unterstützen und zu vernetzen. 

in diesem besonderen Cafè findest du einen gemütlichen Ort, wo für jede Art von Genießer etwas dabei ist. Angelehnt an den zugehörigen Concept Store „Aniti made for you“  https://anitimadeforyou.de/   findest du dich in einer kleinen Boho/Scandi Welt wieder, mit schönem Geschirr, wechselnder Dekoration und Kunst, einigen Events und vieles Mehr.

 

Unser besonderer Torte kam von unserer Fachwerkerin Susanne Riebau vom CAFE ZUCKERSÜSS aus Monheim  https://www.facebook.com/IsysTraum/

Und als Highlight gab es einen BOHO – TROCKENBLUMENWORKSHOP 

 

Was für ein toller ABEND – VIELEN DANK 

Eure FACHWERKERINNEN