Fachwerk@Abend am 18. Oktober 2022

Unser monatlicher Fachwerk Abend stand neben dem gemeinsamen Netzwerken und Austauschen unter dem Thema “BEDEUTSAMER WERDEN”

 THEMENABEND “BEDEUTSAMER WERDEN”  – Planung 2023

Unsere Fachwerkerinnen Bianca Sadzik, Tanja Bettermann und Corinna Elle haben den Abend vorbereitet und drei Veranstaltungskonzepte / -Projekte für 2023 für uns ausgearbeitet und vorgestellt. 

 

     

Was bedeutet überhaupt “Bedeutsamer werden” für uns als Fachwerk und für jede einzelne von uns? 

-Gemeinsam von Projekten profitieren und “Bedeutsamer werden”-

   

– Austausch – Vernetzung – Gemeinschaft – Business –

 

-Spaß – Ablenkung – sich gegenseitig “GUT TUN”-

 

 

Interesse uns kennenzulernen und an einem Fachwerk Abend dabei zu sein?

Dann schau gern in unseren Kalender auf der Homepage https://fachwerk-langenfeld.de/calendar/ und melde dich unter an und sei dabei.

Wir freuen uns auf dich. 

Die Fachwerkerinnen