Fachwerken am Abend 06.10.2020

Fachwerk-Abend 2020-10-06

Einmal im Monat treffen wir uns zum fachlichen Themenabend sowie zum Pitchen & Netzwerken.

Diesmal stand die Einführung unseres eigenen Hygienekonzeptes im Mittelpunkt. Im Selbsttest prüften wir, wie gut wir unsere Hände desinfizieren & testeten das Ergebnis unter Schwarzlicht. Danke an Petra Oelgeklaus von der Firma EQmed.

Als Fachthema des Abends wurde von Heike Heitmann, Angelika Sänger & Christiane Klauke-Diel das Thema „Deine Chancen & Deine persönliche Positionierung in Facebook“ vorbereitet. Im Live-Experiment wollten wir unsere Reichweite innerhalb des Abends wissen. Vielen Dank an alle, die unser Video geliked und geteilt haben. In kleinen Wissensgruppen werden wir weiter an diesem Thema arbeiten. Hat Spaß gemacht & gab den einen oder anderen AHA-Effekt.

Fachwerk-Abend 2020-10-06 Fachwerk-Abend 2020-10-06 Fachwerk-Abend 2020-10-06