FACHWERK@STAMMTISCH am 27.01.2020 mit Lachyoga

Sandra Kleine

FACHWERK@STAMMTISCH – Mut ins kalte Wasser zu springen und LACHYOGA einfach einmal ausprobieren, darum ging es bei unserem digitalen Stammtisch im Januar.

Was für ein toller Stammtisch mit unseren Fachwerkerinnen und unseren Gästen. Mut ins kalte Wasser zu springen und LACHYOGA einfach einmal ausprobieren, darum ging es bei unserem Stammtisch im Januar. Herzlichen Dank für dieses Erlebnis an Sandra Kleine, zertifizierter Purpose Coach und zertifizierte Lachyoga Leiterin, die uns durch diese Erfahrung mit ganz viel LACHEN führte. 

Mehr erfahren über Sandra Kleine unter: https://sandrakleine.de/

Lachen ist gesund und tut einfach ganz schön gut – gerade in dieser dunklen Jahreszeit.

 

Was ist der Stammtisch? Der Fachwerk Stammtisch ist ein Treffen, welches einmal pro Monat stattfindet (immer am letzten Mittwoch des Monats) und bei dem sich ganz formlos unsere Fachwerkerinnen und Gäste treffen, um sich auszutauschen, kennenzulernen und mehr über das Fachwerk Langenfeld e.V. und untereinander zu erfahren.