Indra Clausnitzer

indra_clausnitzer_14.10.21

Indra Clausnitzer

Industriekauffrau

40724 Hilden

Mobil: 01522 – 6980881
Mail:
Xing: https://www.xing.com/profile/Indra_Clausnitzer/cv
Linked in: www.linkedin.com/in/indra-clausnitzer-b68208129/

Z.Zt. Mitarbeiterin Kundeninnendienst Frontoffice bei CWS Workwear in Neuss
Z.Zt. Studiengang Wirtschaftspsychologie an der FOM in Düsseldorf (Schwerpunkt: Change-Management und Führungspsychologie)
Z.Zt. Ausbildung Personal und Businesscoach an der ILS

„Jede Herausforderung ist ein Geschenk – ohne Herausforderungen würden wir nicht wachsen.“ – Anthony Robbins

Meine Vision

Durch mein kaufmännisches Interesse und meinem Wunsch mit Menschen zusammen zu arbeiten, begann ich während meiner Tätigkeit als Industriekauffrau im März 2020 ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie. Aufgrund meiner Fachrichtung Führung und Organisation, welche auf die Schwerpunkte Change-Management und Führungspsychologie ausgerichtet ist, verspreche ich mir, Personalprozesse effizienter zu gestalten und Impulse für Veränderungen geben zu können. Um meiner Vision des eigenen Coaching-Business näher zu kommen, konzentriere ich mich nicht nur auf die Erfahrung im Berufsleben und auf die meines Studiengangs, sondern bilde mich zusätzlich zum Personal- und Businesscoach berufsbegleitend weiter. Ich möchte Menschen im Berufs- und Privatleben unterstützend und lösungsorientiert weiterhelfen, Entwicklungsprozesse begleiten und Menschen dabei helfen, mit Selbstreflexion und individueller Werteorientierung, Visionen und Ziele zu erarbeiten und die eigenen Ressourcen (wieder) effektiver einzusetzen.