“Kick-off” 2020

kickoff 2020

Mit geballter Frauenpower sind wir in das Fachwerkjahr gestartet.
Fast alle Fachwerkfrauen waren anwesend. Dazu gesellten sich 6 Gäste, herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über das große Interesse der Frauen aus Langenfeld und Umgebung.
Es gab viel zu erzählen, auszutauschen und zu Netzwerken.
Im Anschluss daran gab der Vorstand Einblicke in die Vorhaben für das Jahr 2020.
Planungen zum Fachwerk open, BOB, Weiterbildung und die Themen der gemeinsamen Fachwerkabende standen im Focus.
Die Themen für die gemeinsamen Treffen haben wir in Begleitung von Julia Peters interaktiv zusammengetragen.
Jede Frau konnte ihre 4 wichtigsten Themen hervorheben und nun werden die Favoriten zusammengebracht
Was für eine Fülle, soviel Input!
Wir freuen uns auf spannende, interessante und kurzweilige Abende,

…. und vielleicht sind Sie bei einem der Abende auch dabei!?
Wir freuen uns auf Sie!