Karin Kricsfalussy

Karin Kricsfalussy
Logo Karin Kricsfalussy
Text und Konzept, Texterin und Autorin des Buchblogs textfan.de


Dipl. Kff. Karin Kricsfalussy
Am Ohrenbusch 34
40764 Langenfeld

Telefon: 01577 / 350 4711
Email:
Web: www.textfan.de

Wort und Schrift sind meine Welt – beruflich und privat.
Zwanzig Jahre habe ich im Marketing gearbeitet, Menschen und Meinungen erkundet, Websites mit Inhalt gefüllt, PR-Mitteilungen verfasst, Workshops moderiert und vieles, vieles mehr. Heute bin ich Freiberuflerin, arbeite als Autorin und unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie.

 

Aus unserer Aktion “FACHWERK@BUCHTIPP”

Der Roman „Mittagsstunde“ von Dörte Hansen ist ganz sicher eines meiner Lieblingsbücher. Es steht ganz oben auf meiner Empfehlungsliste und ich finde, das aus gutem Grund. Mittagsstunde ist ein fabelhafter, facettenreicher Roman, in dem die Autorin mit einem Höchstmaß an Feingefühl den Strukturwandel eines Dorfes und seiner Menschen nachzeichnet. Ich habe es lustvoll gelesen und dabei angstvoll auf das Ende geblickt, das unwillkürlich auf Seite 319 kommt.

Wer mehr erfahren möchte, den lade ich herzlich auf meinen Buchblog www.textfan.de ein.