Mitgliederversammlung der Fachwerkfrauen 2019

An diesem Abend konnten die Unternehmerinnen in der Kaffeezeit das Jahr 2018 Revue passieren lassen.

Nach der Begrüßung gab Tanja Bettermann (1. Vorsitzenden) einen Überblick was im Jahr 2018 bis Oktober 2019 im Fachwerk stattgefunden hat. Der erweiterte Vorstand berichtete über:    Öffentlichkeitsarbeit (Christiane Klauke-Diel), Weiterbildung (Julia Peters), Mitgliederbetreuung (Iris Scholz), Veranstaltungen (Uta Hoemann-Dewenter), Finanzen (Petra Weber) und begleitend Sonja Dorothee Jung. Was haben wir als Fachwerk gemeinsam geleistet und was steht für 2020 im Focus.

Was hat mir im letzten Jahr gefallen, was wünsche ich mir für 2020? Mit diesen Antworten lässt sich das neue Jahr wunderbar gestalten.

Wir freuen uns auf das Kick off im Januar