Scheckübergabe an Sag`s e.V. – 20. April 2022

Im Rahmen der Charity-Lesung am 10. Mai 2022 -online- mit der Bestseller-Autorin Tessa Randau konnten wir 600€ sammeln, die wir dann endlich bei einem persönlichen Treffen dem Vorstand von Sags e.V. übergeben konnten.

Die Lesung fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Stadt Langenfeld zum internationalen Frauentag statt. Jedes Jahr bietet das Fachwerk e.V. in Kooperation mit der Stadt Langenfeld eine Veranstaltung von Frauen für Frauen an.

https://www.dtv.de/autor/tessa-randau-8684

Tessa Randau Lesung – Fachwerk e.V.

Dieses Jahr war unser Ziel einen anderen Langenfelder Verein für den guten Zweck zu unterstützen. Nach interner gemeinsamer Abstimmung haben wir uns gemeinsam für Sag`s e. V. entschieden.

Sags e. V. ist Beratung und Prävention gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Mehr erfahren über den Verein: http://www.sags-ev.de/ 

Wir bedanken uns vielmals bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen und gespendet haben.

Vielen Dank vor allem an die Autorin Tessa Randau, die uns diesen Abend erst ermöglicht und uns diesen Abend als Plattform gratis zu Verfügung gestellt hat.

Auch unserer Referentin Dorothea Anzinger, welche im Februar unseren Fachwerk Abend gestaltete ha, hat ihre Gage als Spende zu Verfügung gestellt.

WIR    SAGEN    D A N K E