SEO online WORKSHOP 15.09.2022 für Fachwerkerinnen & Interessierte -kostenfrei-

Willst du was für deine Medienkompetenz und dein Wissen rund um SEO tun?
Kostenfreies Event für alle Fachwerkerinnen und deren Gäste mit Sarah Depold von „SEO für Einsteiger“

Sarah ist Dreifachmama und seit 2008 beruflich in der SEO-Branche unterwegs.
Nun gibt sie selbstständigen Frauen SEO-Trainings, schreibt zwei Blogs, ist Gründerin der Wunschzettel-App bitte.kaufen und podcastet über Online-Marketing.

 

Ihr Ziel:
Selbstständigen beibringen, wie sie in Google gefunden werden, sodass sie das Gelernte selbst in die Praxis umsetzen und KundInnen über Suchmaschinen bekommen. Inhaltlich lohnt sich das eigentlich für alle, auch wenn ihr vielleicht noch nicht alle eine eigene Webseite habt. Denn SEO spielt auch bei Social Media etc. eine Rolle.

Sarahs Webseite vorab für dich zur Ansicht: https://sarah-depold.de/

Wann?  15.9.2022, ab 19 Uhr – ca. 1h Präsentation und Mini-Training, danach ist auch noch Raum für Eure Fragen

ANMELDUNG für Gäste bitte per MAIL:

 

Wo? Online via Zoom – hier ist bereits der Link, also speichere dir diese Mail am besten direkt ab oder kopiere ihn in deinen Kalender:
Zoom-Meeting beitreten https://us06web.zoom.us/j/89314491764?pwd=Vm9rQmJzUGNWUXROUFpYSVlaM2Z6dz09

Meeting-ID: 893 1449 1764
Kenncode: 902972

Kosten: Keine! Sarah wird auch Werbung machen für ihr Kursangebot und stellt uns daher die Zeit kostenfrei zur Verfügung.

 

EURE SARAH