FACHWERK Weiterbildungstag – intern
FACHWERK Weiterbildungstag – intern
FACHWERK Weiterbildungstag – intern
Training: Spannung als Kraftquelle – souverän durch Veränderungen gehen
Liebe Fachwerkerinnen,
auch dieses Jahr bieten wir euch wieder eine „spannende“ Möglichkeit zur Weiterbildung im vertrauten Fachwerkerinnen-Kreis. Wir werden uns diesmal bewusst eine Stärkung für unser Innerstes gönnen:
Training: Spannung als Kraftquelle – souverän durch Veränderungen gehen
Wahrscheinlich kennst du das auch: Zwischen To-do-Listen, Erwartungen und ständigem Funktionieren entsteht oft Druck. Dieses Seminar zeigt, wie Spannung nicht gegen dich arbeitet – sondern für dich.
Mit kreativen Übungen, ehrlicher Reflexion und einem starken Fokus auf Körperwahrnehmung und Selbstführung lernst du an diesem Tag, wie du Stress, innere Konflikte und Veränderung bewusster navigierst. Statt dich auszupowern oder anzupassen, geht es darum, klarer zu spüren, besser zu kommunizieren und wieder mehr in die eigene Kraft zu kommen.
Für alle unter Euch, die sich in Veränderungsprozessen mehr Klarheit, Präsenz und Leichtigkeit wünschen.
Für diese Herausforderung haben wir erneut Lilly Volk als Trainerin gewinnen können: Schau gerne auf Ihrer Webseite vorbei Lilly Volk Coaching | Herzlich Willkommen
(Lilly hat mit uns bereits das Thema „Auftritt und Wirkung“ an drei Terminen in 2023 und 2024 sehr erfolgreich durchgeführt…)
Details zum Training und Buchung:
Das Training dauert 1 Tag und findet zweimal identisch statt,
- Freitag, den 26.6.
- Samstag, den 27.6.
Wir arbeiten im Zeitraum von 9:30-17 Uhr in einer Location in Langenfeld (wird noch bekannt gegeben, genauso wie alle Details zur Verpflegung etc.)
Pro Tag können maximal 15 Frauen teilnehmen. Daher bitten wir dich, in der Nuudel Auswahl anzugeben, an welchem der beiden Tage du kannst. Solltest du an beiden Tagen können, dann gib auch das bitte an (genauso, wenn du gar nicht kannst), damit wir beide Tage bestmöglich vergeben können. Bitte berücksichtige auch, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Im Falle eines kurzfristigen Nicht-Erscheinens bitten wir um eine Spende an das Fachwerk in Höhe von 100,-€.
Das Training ist ausschließlich für Fachwerkerinnen.
Na? Neugierig geworden?
Dann melde dich jetzt an!
https://nuudel.digitalcourage.de/YDZMPmQi4ivYG3Hs