Christiane Klauke-Diel

Regio-Schaufenster – Emil & Emiliane Events
Selbstständige Kauffrau

Engagement im Fachwerk e.V.: Öffentlichkeitsarbeit

Christiane Klauke-Diel
Tannenweg 7
40764 Langenfeld
Telefon: 02173 / 26 99 710
Fax: 02173 / 26 99 708

Email: info@regio-schaufenster.de
Web: emil-emiliane.de

Erlesene Getränke-Spezialitäten – Unterwegs in Sachen Genuss
Nach fast 20 Jahren im Einzelhandel und mit verschiedenen Einsatzgebieten in Deutschland als Führungskraft in großen Firmen gründete ich im Jahr 2008 meine Firma Regio-Schaufenster.
Die im Jahr 2009 aus der Taufe gehobene Webseite ‘Erlesenes made im Ländle’ ist eine Marke von Regio-Schaufenster und ein Online-Schaufenster für Erlesenes aus Baden-Württemberg, oder wie die Schwaben sagen, dem “Ländle”. Auf www.made-im-laendle.de werden viele wundervolle Produkte auch über die Landesgrenze hinweg bekannter gemacht.

Im Jahr 2017 erweitere ich mein Leistungsspektrum um einen weiteren Baustein: ‘EMIL’ (die Anfangsbuchstaben von ‘Erlesenes Made Im Ländle’) bekommt eine kleine Schwester: ‘Emil & Emiliane’ heisst die mobile Event-Bar für erlesene Getränke-Spezialitäten. Wir wählen unser Sortiment mit sehr viel Sorgfalt aus. Ihr findet bei uns Getränke-Spezialitäten von 0 – 46 % aus deutschen Manufakturen und mittelständischen Familienbetrieben. Industrielle Massenware findet ihr bei uns nicht!

Wir bieten euch in Langenfeld und Umgebung unsere mobile Event-Bar für Firmen-Events, private Feiern und ganz besondere Gin-Tastings an, die ein echtes Geschmacks-Erlebnis sind. Sehr beliebt ist unser unkompliziertes Tasting@home, zu dem wir ab 6 Teilnehmern mit unseren Tasting-Produkten und unserem Equipment zu euch und euren Freunden in Langenfeld und in der Region kommen, und ihr gemeinsam einen Genuss-Abend erlebt: Sehr individuell und etwas ganz Besonderes!
Wir kommen aber nicht nur zu euch, sondern öffnen auch unsere Räume für euch, um bei unseren beliebten Gin-Tastings in privater und entspannter Atmosphäre erlesene Geschmackserlebnisse anzubieten. Die Tastings biete ich an zu den Themen Gin & feine Destillate, 0%-Alkohol und Schokolade. Hierfür hat die Auswahl von hochwertigen, kleinen Produzenten stets höchste Priorität.

Für Firmen-Events und zu privaten Feiern kommen wir ebenfalls vor Ort und bringen die Produkte, die Geschichten hinter den Spezialitäten und alles an Equipment mit. Und der Gastgeber kann sich voll auf seine Gäste konzentrieren (mehr auf www.emil-emiliane.de).

Unser Ziel ist es, euch ein Geschmacks-Erlebnis zu vermitteln und für ganz besondere Genuss-Momente zu sorgen!

Eure Christiane Klauke-Diel