Silke Holdinghausen

Silke Holdinghausen


GOLDSCHMIEDIN

 

Silke Holdinghausen

Werkstatt:
Unterstraße 6
51371 Leverkusen-Rheindorf

Tel.: 0174 – 853 843

www.silke-holdinghausen.de
www.rhein-kiesel.de

Als Goldschmiedin fasziniert mich das kreative Gestalten von Schmuck aus edlem Metall. Dies erfordert Kreativität beim Entwurf, Gefühl für Formen und Material, handwerkliches Geschick, präzises Arbeiten und nicht zuletzt eine technisch gut ausgestattete Werkstatt.

Jede Gestaltung eines Schmuckstücks nehme ich als Herausforderung an. Wichtig ist mir, die Persönlichkeit und die konkreten Wünsche meiner Kunden kennenzulernen. Nur auf dieser Basis kann ein Einzelstück entworfen und gefertigt werden, das höchsten handwerklichen Ansprüchen genügt. Edler Schmuck soll durch Ästhetik überzeugen, auch ideellen Wert ausdrücken und die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen.

Mit diesem Ansatz bearbeite ich alle mir anvertrauten Aufträge, sei es eine Neuanfertigung, eine Umarbeitung oder eine Reparatur.

Vertrauen Sie meiner Sorgfalt und Kompetenz,

Ich freue mich auf Sie.

Silke Holdinghausen