KreArtWomen – Zeit für Dein kreatives Selbst 06.06.2023 18:30-21:30 online

KreArtWomen – Zeit für Dein kreatives Selbst

Termin: 06.06.2023
Live über Zoom: 18.30 – 21.30
Anmeldung über Eventbrite

Oftmals ist es uns aufgrund unserer aktuellen Lebensphase nicht möglich, an einem Präsenzkurs teilnehmen zu können, obwohl wir uns nach kreativer Verbundenheit sehen. Um Dir eine Möglichkeit zu schaffen, wie Du unkompliziert Zeit für Dein kreatives Selbst finden kannst, haben wir die KreArtWomen-Events erdacht. Mach mit, melde Dich am Besten gleich an, wir freuen uns auf Dich.

Wir sind drei Kreativitätscoachinnen und öffnen Dir mit diesem Workshopabend einen Raum für Deine Schönheit, Kreativität und Schaffenskraft. Mit unserer vielseitig künstlerisch geprägten Expertise aus den Bereichen kreatives Gestalten, Tanz, Malerei, Bühnenkunst & Pädagogik schaffen wir unterhaltsame und inspirierende digitale Events. Unsere Intention ist es, den grenzenlosen Austausch von und für Frauen zu gestalten.

Das KreArtWomen Event bringt Dich vom Fühlen ins Tanzen, Bewegen und künstlerische Malen und Du erhältst viele Inspirationen für mehr Kreativität in Deinem Alltag.

Weitere Infos unter: http://www.art2inspire.de/kreartwomen