Online Kennenlernworkshop: Achtsame Kommunikation mit Iris Scholz – 24.08.2021

Iris Scholz

Achtsame Kommunikation kennenlernen

Eine achtsame Kommunikationsmethode kennenlernen. Sie wird auch bedürfnisorientierte Kommunikation oder Giraffen🦒sprache genannt. WANN ist es sinnvoll?: Immer dann, wenn eine Situation ein unwohles Gefühl hinterlässt. Mit Hilfe der achtsamen Kommunikation findest Du heraus, welches Bedürfnis von Dir verletzt/nicht gesehen wird.  

VORTEILE für Dich:

 🦒Du setzt Dich konkret mit Deinen Gefühlen/Bedürfnissen auseinander
 🦒sparst Energie
 🦒Du wirst sichtbar
 🦒Erleichterung
 🦒Dein Gegenüber erfährt von Deinem Bedürfnis
 🦒so kann sich die Situation verändern

 

Ich erlebe die Achtsame Kommunikation als absolut bereichernd und klärend. Für mich selbst und im Gespräch mit anderen. Das kann mit einer Freundin sein, mit dem Partner, im Familienleben, im Beruf oder in alltäglichen Situationen.

Sobald Du merkst: STOP! Hier läuft etwas schief – kannst Du mit Hilfe der Achtsamen Kommunikation herausfinden, was genau gerade bei Dir „getriggert“ wird, es kommunizieren und es somit für Dein Gegenüber sichtbar machen. So kann Veränderung geschehen.

 

Im Workshop erläutere ich, wie es geht. Ich werde anhand eines praktischen Beispiels zeigen, wie die Achtsame Kommunikation angewendet wird. Es wird auch Platz für Deine Erlebnisse geben.

 

  • Der Workshop findet online am 24.08.2021  von 19:00 bis 20:00 Uhr statt.

  • Teilnahmegebühr € 15,00.

  • Fragen & Anmeldung an:   oder    www.iris-scholz.de

 

EURE IRIS

-Achtsame Kommunikationsmethode kennenlernen-