FACHWERK SOMMERPARTY “White Night” 21. August 2021

Fachwerk Sommerparty

Unsere diesjährige Sommerparty stand unter dem Motto “White Night”.

Alles in Weiß, viele Lichter, etwas Glamor & Glitzer, leckeres Kulinarisches, gute Stimmung, viel Emotion, noch mehr Lachen und ganz viel WIR, dass sollte unsere Sommerparty sein. 

 

        

 

Unsere Fachwerkerin Beate Schaaf stellte uns Ihren traumhaften Garten zu Verfügung und schenkte uns einen Abend voller Urlaubsfeeling.

       

VIELEN DANK liebe Beate 

-schöne Erinnerung bleiben länger bestehen durch schöne Fotos-

Die Langenfelder Fotografin Julia Buck hielt viele unsere Momente in ganz wunderbaren Bilder fest. 

         

Wir sagen “T H A N K S” von ganzem Herzen ♥

SOMMERPARTY  W H I T E     N I G H T 

 

 

 KULINARISCH haben wir es uns gut gehen lassen. Als Grillmeister fungierte Beates Mann am Grill & jede Fachwerkerin hat eine Kleinigkeit für unser Buffet beigesteuert. …. und Claudia Birke war unsere Frau für die Coktails mit ihrem Thermomix 🙂  … und mit einer grandiosen Biskuit-Johannisbeeerschnitte beglückte uns die liebe ERIKA Terstesse von der Kaffeezeit. 

 

MUSIKALISCH entführte uns Finja Buck in eine Welte der emotionalen, gefühlvollen Musik mit Gänsehautfeeling. 

 

 

 

 

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #wirimfachwerk 

 

 

Das diesjährige Sommerparty-ORGATEAM: 

Kristina Weiß -Sigird Scherpen -Claudia Birke -Jana Stachowiak -Beate Schaaf

 

 

… SCHÖN WAR`S

 

 

FOTOS:  

https://www.fotoleben.com/

    FOTOGRAFIE   -JULIA in ihrem Element-