Auftritt & Wirkung – mit Lilly Volk

Auftritt & Wirkung – mit Lilly Volk

Zum 3. Mal wird dieses Training für maximal 15 Fachwerkerinnen angeboten werden…

Das 1-Tagestraining in Präsenz zum Thema „Aufritt und Wirkung“ mit Lilly Volk!

Trainingsinhalte – DAS erwartet dich:

  • „1-1.5 Sek brauchen wir Menschen um uns einen ersten Eindruck zu machen. Nicht viel Zeit um einen ersten „guten Eindruck zu hinterlassen. Um das zu erreichen dürfen wir uns erst einmal bewusst machen: Was ist denn eigentlich „gut“ an mir? Was macht mich einzigartig? Was sind denn meine Qualitäten? Und – wie bringe ich die rüber? In diesem Seminar stärken wir Stärken. Wir sprechen über Deinen USP (deine Alleinstellungsmerkmale) und darüber, dass unsere Körper nicht lügen.
  • Wir schauen in den menschlichen Spiegel: Wie wirke ich auf andere? Wie halte ich meinen Körper? Und was macht der wenn ich unsicher bin, nervös oder nicht meine Wahrheit spreche? Wie komme ich in meine Kraft besonders in herausfordernden Situationen? Wie kann ich Atmung, Stimme und Auftreten für mich nutzen? Wie kann ich meine Qualitäten noch besser ausleben? Und wie sage ich auch mit Unterstützung meines Körpers mal „nein“ zu anderen und „ja“ zu mir? Wie gelingt es mir gerade so noch leichter, Grenzen zu setzen, innere Haltung zu wahren, und weiter auf Augenhöhe zu kommunizieren?
  • All das trainieren wir in diesem interaktiven Seminar. Denn: Kommunikation ist ein TUN Wort.
  • Hier darf gelacht werden, hier dürft ihr laut sein, einander feiern und Mut machen. Hier geht es um Dich und Deine Stärken, als Frau.“

Über die Trainerin Lilly Volk: Alle Infos zu ihr findest du auf Lilly Volk – Coaching (lilly-volk-coaching.de); Ihre Qualifikationen in Kürze

  • Zertifizierte Business & Life Coachin
  • Mitglied des DVCT – Deutscher Verband für Coaching und Training
  • Speakerin & Stimmtrainerin
  • Diplom Schauspielerin & Synchronsprecherin
  • Zertifizierte Seminarschauspielerin

 

Das Training ist NUR FÜR FACHWERKERINNEN. Da die Kosten für das Training komplett vom Fachwerk übernommen werden für euch und es bereits zum dritten Mal stattfindet, haben wir darüber hinaus dieses Jahr keine weiteren Plätze zur Verfügung.

Wir werden demnächst per Mail eine Abfrage versenden, in die du dich dann eintragen kannst, sofern du Interesse an dem Training hast. Danach gibt es auch die Infos dazu, wo dieses Training stattfinden wird..

Kostenlos

Veranstalterin

Ort

Mehr Info

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner