„feel in & dance out“

„feel in & dance out“

„feel in & dance out“

Termin: 10. Mai 2024 um 18.30 Uhr, ca. 2 Stunden

Hierbei darfst Du ganz bei Dir selbst ankommen, deinen Körper ganz bewusst wahrnehmen. Dazu werden wir mit Hilfe der Klangschalen ganz tief eintauchen. Lausche Deinem Körper und folge Deinem Impuls. Welche Bewegung möchte Dein Körper, was braucht dein Körper an Bewegung. Folge der Bewegung, lass dich von deinen Bewegungen führen.

Hier geht es nicht um Perfektion, hier muss nichts „schön“ aussehen. Wahrnehmen, fühlen, sich einlassen dem Impuls folgen und spüren wie gut sich die Bewegung, der Tanz anfühlt. Du wirst nach und nach immer mutiger und erkundest nach und nach den Raum mit deiner Bewegung. Dabei wirst du wahrnehmen, was dir dein Körper ermöglicht und wo du behutsam an deine Grenzen kommen darfst.

Fühl dich frei und lass auch deinen Emotionen freien Lauf. Der Körper und Geist sind unmittelbar miteinander verbunden und darf sich alles zeigen und in deiner Bewegung, deinem Tanz Ausdruck finden.
Ich leite dich behutsam in deine bewusste Körperwahrnehmung und in deine ganz individuelle Transformation in die Bewegung.
Am Ende kommst du noch einmal in den Genuss der Klangschalen und darfst in tiefster Entspannung noch einmal nachspüren, was dein Körper erlebt, getanzt hat und sich vielleicht auch lösen, transformieren durfte.

Wir bewegen uns ohne Musik, zu Klangschalen klängen, meditativer und rythmischer Musik mit Steigerungspotential. Du darfst also alles geben alles raustanzen!
„feel in & dance out!“

Weitere Informationen:
www.art2inspire.de/feelinanddanceout

35EUR

Veranstalterin

Ort

Mehr Info

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner